Beschreibung

Zurück
Volkshochschule Mühlacker im Uhlandbau
Nachdem die bisherige Kulturstätte „Mühlehof“ nun endgültig ihre Tore geschlossen hat, wurde die Ausweichspielstätte für das kulturelle Leben in der Senderstadt eingerichtet.

ANTevents unterstützt die Volkshochschule Mühlacker für die Spielzeit 2015/2016 und rüstet den Uhlandbau technisch für verschiedene Gastspiele aus.

Dezent werden neue Beleuchtungspositionen geschaffen, die Bühne theatertauglich gemacht und das passende Beschallungssystem installiert, um eine möglichst homogene Schallausbreitung bis auf den letzten Platz im Raum zu gewährleisten.

Den Auftakt am 23.01.2016 machte Gilla Cremer und wir kümmerten uns neben der Eventtechnik auch um die Live-Betreuung der Veranstaltung.

Alle weiteren Events und Highlights im Uhlandbau Mühlacker finden Sie unter diesem Link.