Beschreibung

Zurück

Straßenfest Sternenfels 2014

Bereits im Winter 2013 trat die ARGE Sternenfels mit einer besonderen Herausforderung an uns heran und nach ausführlichen Planungen sowie der Begehung der Location, durften wir die Straßenfest-Bühne 2014 realisieren.

Da die geplante Position der Showbühne nach zwei Seiten stark abfallend war, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Kunden eine individuelle Lösung in den Bereichen Bühnenbau mit Sponsoren-Banner Konstruktion, Beleuchtung, Beschallung und Showbetreuung umgesetzt.

Das bunte Showprogramm reichte vom Holztrio, über eine Dudelsackgruppe aus Bönnigheim, dem Kinderchor der Grundschule Sternenfels, dem Circus Bella Bimba, dem Musikverein Freudenstein, der Parforcehorn Bläsergruppe Stromberg bis hin zum Chor Feel-Harmonie.
Besonderes Augenmerk wurde hier auf die akustische Übertragung der Chöre gelegt und dabei verstärkt Geräte des renommierten Mikrofon-Herstellers Shure aus der KSM-Serie eingesetzt.

Zum Abschluss durften auch wir uns einmal zurücklehnen und das spektakuläre Feuerwerk von der Burg Sternenfels erleben.