Beschreibung

Zurück
Holztrio X(XL)-Mas Rock 2015
Was war das für ein fulminantes Abschiedskonzert des Trios rund um Harry Klenk, Manfred Wirth und Frank Schmidt nach 20 erfolgreichen Jahren auf den Bühnen der Region?

Mit Stolz, aber auch ein wenig Wehmut über den Abschied, blicken wir zurück auf eine erfolgreiche Umsetzung der Konzertveranstaltung am 26.12.2015 mit dem Holztrio, vielen tollen Gastmusikern und einer im Vorfeld bereits frühzeitig ausverkauften Halle.

Zum bereits vierten Mal wurden wir wieder für die Bereiche Licht-, Bühnen- & Audioplanung sowie Umsetzung und Live-Betreuung von den drei Musikern als Technikpartner beauftragt und natürlich hatten wir zu diesem Anlass ein paar Überraschungen parat – wie beispielsweise der Glitter-Regen, der bei den letzten Zugaben der Band in der Halle freigesetzt wurde.

Wir sind gespannt wo und in welchen Konstellationen uns die drei Holztrio-Musiker wieder „über die Bühne laufen“ werden und gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zu 20 erfolgreichen Holztrio-Jahren.