Beschreibung

Zurück

Holztrio X(XL)-Mas Rock 2014

Bereits seit einigen Jahren feiern wir mit dem Holztrio beim X(XL)-Mas Rock in der Erlentalhalle in Ötisheim den Ausklang des Jahres, zusammen mit rund 1.000 Konzertbesuchern der regional bekannten Band.

Im Auftrag der JuinEnz e.V. waren wir auch 2014 wieder für die Planung, Projektbegleitung und Umsetzung der Showbühne mit speziell entwickeltem XMAS Schriftzug, der Licht- und Tontechnik, sowie der Inszenierung mit Spezialeffekten vor und hinter der Bühne zuständig.

Mit einigen Top-Gastmusikern aus der Region bot das diesjährige Konzert ein abwechslungsreiches Programm und wir an der Regie kamen auf insgesamt 36 Mikrofon-Inputs.

Wir freuen uns schon heute auf den leider letzten Holztrio X(XL)-Mas Rock am 26.12.2015, da das Trio nach 20 Jahren Bühnenerfahrung den Ruhestand antritt.