Beschreibung

Zurück
Enzgärten Winter Slam
Kurz vor Weihnachten war es soweit – die im Zuge der Gartenschau erfolgreich gestartete Reihe des Mühlacker Poetry Slams wurde aufgrund der hohen Nachfrage und Begeisterung des lokalen Publikums weitergeführt und gipfelte als Jahresausklang mit einem Winterslam auf der Leseinsel des Mühlacker Tagblatt auf dem Gartenschaugelände.

Bei milden Temperaturen heizten sowohl die unterschiedlichen Slammer als auch die Band Angel’s Share den knapp 500 Besuchern unter freiem Himmel zusätzlich ein und vor dem Panorama der beleuchteten Burg Löffelstelz, sowie der eindrucksvollen Felsenwand, war der Abend ein absolutes Highlight.

Im Auftrag der Karl Elser GmbH kümmerten wir uns um die perfekte Illumination der Leseinsel, sowie die Beschallungstechnik und Live-Betreuung für Slammer und Band.

Wir – und die Mühlacker Bürger stimmen uns hier sicherlich zu – freuen uns schon auf den nächsten großen Poetry-Slam in unserer Stadt.