Beschreibung

Zurück

Einweihungsfeier der Heidinger GmbH & Co. KG

Das 1966 gegründete Unternehmen für Klima-, Kälte- und Verfahrenstechnik feiert Einweihung nach nur 8 Monaten Bauzeit in den Waldäckern, Mühlacker und präsentiert stolz den neuen Standort mit 1.600 m².

Wir freuen uns über das Vertrauen und die Chance einmal mehr unsere Kreativität in unseren Kernkompetenzen Licht-, Ton-, Medientechnik und Bühnenbau einzusetzen und kreieren in guter Zusammenarbeit mit unserem Kunden Adrian Heidinger eine individuelle Atmosphäre für die über 200 geladenen Gäste.

Schon in der Vorbereitungsphase nach der Ortsbegehung wird klar, dass das Corporate Design, sowie das Team und das Produktportfolio des Kunden kreativ in Szene gesetzt werden müssen. ANTevents hat sich hierzu von den Baustoffen der Kühlanlagen inspirieren lassen und das Bühnenbild mit Heidinger Lüftungsrohren gestaltet, was schon auf den ersten Blick für Faszination bei den Gästen und Kunden sorgte.

Als Highlight sorgt das Holztrio für die gute Stimmung. Die Lichtstimmungen werden Liedspezifisch von den erfahrenen ANTevents Technikern umgesetzt und auch hinter den Kulissen ist die Freude über solch eine gelungene Einweihungsfeier groß.