Beschreibung

Zurück

Countdown zur Gartenschau Enzgärten 2015

Der Countdown läuft…

Vom 09. Mai bis 13. September 2015 findet vor „unserer Haustüre“ die Gartenschau Enzgärten Mühacker statt und anlässlich hierzu, wurden wir beim 1-Jahr-Vorher-Fest mit den Gewerken Bühnenbau, Tontechnik und Eventbetreuung von der Stadt Mühlacker beauftragt.

Auch wenn der Tag sehr verregnet war, ließen es sich die Veranstalter, Besucher und Bühnen-Acts nicht nehmen dem Wetter mit Vorfreude-Stimmung zu trotzen. Wir freuen uns immer, wenn wir für unsere Region etwas zur perfekten Veranstaltung beitragen dürfen und sind schon gespannt auf den 09. Mai 2015, denn dieses Groß-Event wird unsere Stadt nicht nur optisch attraktiver machen, sondern auch den Grundstein legen für neue Ideen, Möglichkeiten und Netzwerke.