Beschreibung

Zurück
Energie-Symposium bei Brückner Trockentechnik GmbH & Co. KG

Das Energie-Symposium der Brückner Textile Technologies GmbH & Co. KG und Dürr AG stand im März 2015 unter dem Motto „Neue Chancen durch Kraft-Wärme-Kopplung für die Textilindustrie“ und wir freuten uns über den Auftrag zur Durchführung des Events im hauseigenen Brückner Technologiezentrum in Leonberg. Für die Vorträge von namhaften Referenten der Branche und der Geschäftsführung beider Unternehmen, kümmerten wir uns neben der Umsetzung der Vortragsbühne und dekorativen Abhängungen auch um die passende Licht-, Ton und Medientechnik in der Location für die 100 geladenen Gäste.

Bei der anschließenden Führung durch das Technologiezentrum wurden Personenführungsanlagen für die Gäste und Guides eingesetzt, so dass auch bei laufenden Anlagen alle Informationen verständlich übermittelt werden konnten.

Das anschließende Get-Together bei Lounge-Musik, Snacks und Fachgesprächen gibt unseren Kompetenzen wieder einmal Recht und wir freuen uns über einen zufriedenen Kunden.